MoP-Betatagebuch: Meious erste Stunden

Auch unsere Meiou hat sich, neben nobbie, bereits in die Welt von Mists of Pandaria begeben und möchte nun ihre ersten Eindrücke und Erlebnisse mit euch teilen.

In ihrem Tagebucheintrag geht es um die ersten Minuten und Stunden auf der Wandernden Insel, dem Startgebiet der quirligen Pandaren. Sie gibt euch eine grobe Zusammenfassung ihrer bisherigen Spielzeit, was sie dort erlebt und gesehen hat. Als Schmankerl hat sie ihren Erlebnisbericht mit schicken Screenshots aus dem Startgebiet untermalt und natürlich auch ihr erstes, ehrliches Fazit zu MoP abgegeben.

In den nächsten Wochen werdet ihr noch mehr solcher Tagebucheinträge von uns lesen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und hoffen, dass euch Meious erste Eindrücke gefallen.

Meine ersten Stunden in MoP – Tagebucheintrag von Meiou »
Hier findet ihr unsere Beta-Schaltzentrale »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »