WorldofWar.de Podcast Folge 5 – Das MoP Presseevent

von DrJones, 27.03.2012 14:58 Uhr, Podcast, WoW
 
WorldofWar.de - Podcast
Nachdem wir euch im letzten Podcast schon versprochen haben, dass wir uns natürlich nach dem MoP-Presseevent wieder bei euren Ohren melden und dies ist hiermit geschehen. Denn in unserem neuen Podcast nehmen wir all die Informationen auseinander, die wir in Irvine bekommen haben.

Dabei beginnen wir kurz und knapp mit einer kleinen Beschreibung des Events (ab 01:41 Minuten) und gehen dann gleich in die Vollen. An dieser Stelle sollten wir auf die nun im Podcast folgenden Spoiler hinweisen, denn ab 03:51 Minuten geht es um die massiven Story-Leaks, die uns Blizzard in Irvine um die Ohren gehauen hat. Ab 13:45 Minuten könnt ihr dann wieder ohne Angst zuhören, denn dann sprechen wir über die neuen Raids und Instanzen. Bei diesem Thema darf natürlich auch das Kapitel Lootregeln in Raids nicht fehlen (ab 18:53 Minuten).

Weiter geht es mit einem Thema, dass es vor allem DrJones angetan hat. Denn er freut sich schon wahnsinnig auf den Herausforderungsmodus (ab 24:05 Minuten) und die tollen Szenarien (ab 31:08 Minuten), welche das PvE in MoP sicher bereichern werden. Der Haustierkampf hingegen ist ein eher umstrittenes Thema, welches auch in unserem Cast für deutlich unterschiedliche Meinungen sorgt (ab 36:33 Minuten).

Im Bereich Talente und Glyphen (ab 40:15 Minuten) wollen wir diesmal nicht wieder über die Umgestaltung des Talentsystems sprechen, sondern nur kurz auf die neuen Infos aus Irvine eingehen. Anschließend machen wir das Paket noch komplett und widmen uns dem PvP (ab 47:52 Minuten), bevor wir unsere finale Diskussionsrunde zum generellen Thema Endgame-Content in MoP (ab 52:07 Minuten) starten.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 58:56 Minuten

Als Sprecher haben wir diesmal einige der üblichen Verdächtige dabei: DrJones, Naatu, Taseni, Yneva Wolf, Yuki. Wir hoffen, dass euch der neue Podcast gefällt, sind wie immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen für den nächsten Cast offen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (53,9 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »
WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... es in Uldum und den Twilight Highlands (beides neue Cataclysm Zonen) erstmals auch Ingame-Zwischensequenzen während des Questens gab? Diese sollen die Geschichte vorantreiben und Atmosphäre erzeugen.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft