Einblick in die Raid-Instanzen von Mists of Pandaria

Die Beta ist seit einer Woche im Gange und viele Dataminer kämpfen sich schon seit längerem durch den Client. In Anbetracht der Tatsache, dass Blizzard mittlerweile keine Probleme mehr damit hat, möchten wir euch heute auf drei Videos aufmerksam machen, welche einen tollen Einblick in das Setting und Design der Mists of Pandaria-Raids geben.

Denn die Seite MMO-Champion konnte in diesen Videos zumindest die Architektur und den Aufbau der Schlachtzüge Mogu’shan Vaults, Heart of Fear und Terrace of Endless Spring festhalten, auch wenn diese natürlich noch nicht mit Gegnern und Einrichtung versehen sind. Doch für einen ersten Eindruck taugen die Videos allemal.

Dabei gilt: Hier seht ihr sehr frühe Versionen der Schlachtzüge. Diese Videos sind lediglich eine Vorschau und absolut nicht repräsentativ für die finalen Versionen!


Terrace of Endless Spring

Heart of Fear

Mogu’shan Vaults

Uns gefällt das Setting sehr und macht eindeutig Lust auf Mehr! Wie gefallen euch die ersten Bilder? Eure Meinung könnt ihr und wie immer im Forum mitteilen!

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »