Mists of Pandaria Instanz Preview: Tempel der Jadeschlange

Wirklich schwer war sie nicht, unsere erste Instanz in Mists of Pandaria. DrJones hat sich für euch in den Tempel der Jadeschlange begeben und dort die Kamera mitlaufen lassen. Und auch ohne wirkliche Hilfe seines Magiers hat es die Gruppe relativ problemlos geschafft, die Instanz soweit zu beenden, wie sie momentan vorhanden ist. Schaut euch hier die momentan verfügbaren Bosse in unserem live kommentierten Video an.


Wie ihr seht, die Instanz ist wirklich ein absoluter Augenschmaus und auch die Bosskämpfe haben wirklich Spaß gemacht. Wie findet ihr den ersten Einblick in die Instanzen von Pandaria? Gefällt euch der Tempel der Jadeschlange? Was haltet ihr von den Bossen? Lasst es uns im Forum wissen.

Alle Infos zu Instanzen und Raids findet ihr hier »
Und hier findet ihr alles über Mists of Pandaria »

Highlights auf wow.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »