Mists of Pandaria – Über 80 Bilder aus dem Jadewald

von Thomas Hinsberger, 29.03.2012 17:33 Uhr, Beta, Galerie, Mists of Pandaria
 
Seit dem heutigen Beta-Patch ist es möglich, den Jadewald zu betreten und dort seine ersten Quests zu machen. Unsere Taseni hat sich auf Fotosafari begeben und dort fleißig Screenshots für euch gemacht.

MoP Beta - Jadewald

Überall wo man hinsieht, sehen wir saftige Wiesen, grüne gigantische Bäume sowie atemberaubende Lagunen. Mit dem Drachen-Gleiter gelangt ihr von einem Flugpunkt zum nächsten. Auch auf die neuen Flugreittiere konnten wir schon einen Blick werfen, die Wolkenschlangen sehen wirklich gut aus und werden sich bestimmt großer Beliebtheit erfreuen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Bilderstrecke. Wie immer könnt ihr uns eure Meinung und ersten Eindrücke im Forum hinterlassen!

Hier könnt ihr euch unsere Bilderstrecke zum Jadewald ansehen »
BlizzCon Gewinnspiel
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der "Zeitverlorene Protodrache" in den Sturmgipfeln ein äußerst seltener Spawn des rare Mobs "Vyragosa" ist und nur etwa einmal pro Woche auf jedem Server erscheint?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft