Haustierkampf: Ein erster Blick ins Haustier-Journal

Der Haustierkampf ist zwar noch nicht in der Beta verfügbar, aber zumindest das neuen Haustier-Journal können wir uns schon einmal ansehen. Versteckt im Tastaturbelegungsmenü, muss man diesem erst eine Taste zuweisen, bevor man es sich ansehen kann. Es ist auch noch nicht vollständig funktionsfähig, so sind die Fähigkeiten der Haustiere nur rudimentär implementiert und es bedarf noch einigen Feintunings.

Klickt um mehr Screenshots zu sehen
Trotzdem können wir hier schon sehen, was auf uns zukommen wird. So sehen wir im ersten Screenshot links die Liste aller Haustiere, wobei die schon gesammelten natürlich vorn in der Liste stehen. Alle Haustiere sind mit Stufenanzeigen versehen und können dann in das rechte Fenster gezogen werden, womit sie im Haustierkampf-Team sind. Hier legen wir dann die drei möglichen Fähigkeiten fest, wobei euch die Screenshots 2 bis 4 einen kleinen Überblick geben, was hier an Fähigkeiten zur Verfügung stehen könnte.

Auch sehr schön zu sehen ist hier die Einteilung in die unterschiedlichen Haustierklassen, also Kleintier, Elementar, Mechanisch, Drachkin usw. Wir hoffen, dass Blizzard recht bald den Haustierkampf freigibt, damit wir dieses Feature auch auf Herz und Nieren testen können.

Alle Infos zum Haustierkampf findet ihr hier »
Und hier findet ihr unsere Mists of Pandaria Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »