Mists of Pandaria Beta – Erster Einblick in die weiteren Gebiete

Wir waren heute aufs Neue für euch in der Beta zu Mists of Pandaria unterwegs und konnten einige neue, geheimnisvolle Entdeckungen machen. Unter anderem haben wir ein erstes Auge auf das Tal der Vier Winde, das Tal der Ewigen Blüten und dem Kun-Lai-Gipfel geworfen. Eigentlich sind diese Gebiete für die Beta noch nicht freigegeben, jedoch wollten wir es uns nicht nehmen lassen nur für euch die ersten, geheimnisvollen Bilder zu schießen. Wir haben also fleißig Screenshots gemacht und möchten euch diese nicht vorenthalten.

Eines wollen wir euch aber noch verraten: Zwar sind diese Gebiete noch recht unbevölkert, aber einen kleinen Blick auf einen zukünftigen Weltboss auf dem Kun-Lai-Gipfel konnten wir dennoch erhaschen, den ihr auch in unserer Bilderstrecke finden könnt.

Die Bilder, die wir auf unserer Fotosafari geschossen haben, könnt ihr euch in unserer Galerie zu Mists of Pandaria anschauen.