Mists of Pandaria: Die Emotes der männlichen Pandaren

Die Diskussion um die Charaktermodelle und deren Qualität wird mit Mists of Pandaria eine neue Dimension erreichen. Schon Worgen und Goblins konnten mit einem Detailgrad aufwarten, welcher von den alten Rassen einfach nicht erreicht wird. Nun kommen mit den Pandaren neue Bewohner in die Welt und in folgendem Video könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie überlegen sie ihren alten Freunden sind.

Mit einer Auflösung von 1080p könnt ihr alle Details am besten erkennen!
Denn nicht nur die bloße Anzahl an Polygonen und die guten Texturen machen die Pandaren einmalig, auch ihre Animationen sind von bisher unterreichter Klasse. Gerade das Gesicht ist einfach wahnsinnig gut und detailreich animiert und es macht richtig Spaß, ihnen zuzusehen.

Die Weibchen werden wir natürlich noch nachreichen, auch wenn diese noch nicht so viele Animationen abbekommen haben. Hier aber erst einmal alle verfügbaren Animationen des männlichen Pandaren. Was haltet ihr davon? Gefallen euch die Animationen? Sagt es uns im Forum.

Alle Infos zu den Pandaren findet ihr hier »
Und wenn ihr mehr zu MoP wissen möchtet, werdet ihr hier fündig »