Mists of Pandaria: Die Emotes der weiblichen Pandaren

Und wie versprochen reichen wir euch nun die Emotes der weiblichen Pandaren nach. Dabei muss man sagen, dass diese noch nicht so viele Animationen abbekommen haben, wie ihre Brüder. Das liegt vermutlich auch daran, dass das Modell erst vor knapp einem Monat veröffentlicht wurde. Doch nun zunächst das Video:

Mit einer Auflösung von 1080p könnt ihr alle Details am besten erkennen!
Es fällt neben den fehlenden Animationen auch ins Auge, dass einige der vorhandenen noch einer Überarbeitung bedürfen. So fangen manche recht abrupt an oder Enden sehr zackig. Hier wird sich sicherlich noch einiges im Laufe der Beta tun und wir werden euch dabei natürlich auf dem Laufenden halten.

Und? Wie gefallen euch die Weibchen? Wir finden hier vor allem wieder die Gesichtsanimationen sowie die Haare wirklich toll gemacht. Was denkt ihr?

Alle Infos zu den Pandaren findet ihr hier »
Und wenn ihr mehr zu MoP wissen möchtet, werdet ihr hier fündig »