MoP: Die neuen Hexenmeister-Begleiter

Mit Mists of Pandaria und der Einführung des neuen Talentsystems, werden auch die Begleiter des Hexenmeisters eine Überarbeitung erfahren. Durch das Talent Grimoire der Überlegenheit werden eure Dämonen 10% mehr Schaden verursachen und ein neues Modell erhalten. Wir haben uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und die neuen Modelle für euch abgelichtet.

Von links nach rechts seht ihr: Den neuen Leerwandler, die neue Teufelswache, darunter den neuen Sukkubus und den Teufelsjäger. Zuletzt könnt ihr den neuen Wichtel betrachten, welcher nun größer ist als ein Zwerg und hoffentlich nicht dazu neigt seinen Erschaffer zu verschlingen (es handelt sich hierbei wohl um einen Bug).

Was haltet ihr von den neuen Modellen? Sprechen sie euch an, oder bleibt ihr bei euren alten Begleitern.

Hier gehts zu unserer Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Gallerie »