Video: The Secrets of Pandaria – Part 1

Um die Wartezeit zu verkürzen bis die Liveserver wieder da sind, haben wir heute ein weiteres tolles Video aus der nächsten WoW Erweiterung Mists of Pandaria vom live Betaserver für euch.


Dank alchimistischer und schamanistischer Mächte war es uns möglich, schon mal ein paar Einblicke in die demnächst kommenden Zonen jenseits des Jadewaldes zu erhalten. Neben den grossartigen Gebieten seht ihr deren Einwohner wie Saurok, Yaungol, Mogu oder die geheimnisvollen Sha, die Manifestationen der negativen Energie auf Pandaria. Ihre Zahl ist dramatisch gestiegen seit der Allianz/Horde-Konflikt auf den friedlichen Kontinent getragen wurde. Ausserdem lernt ihr Instruktor Roanlark, Angehöriger der Fraktion “The Serpent Riders”, und seine Schützlinge kennen. Er wird nach Erreichen von Stufe 90 eure Anlaufstelle sein, um an die begehrten neuen Flugdrachen zu kommen.

Es erübrigt sich wohl zu erwähnen dass das Video randvoll mit Spoilern ist. Wer sich die Überraschung nicht verderben und warten will bis Blizzard die Zonen öffnet, der sollte nicht den “Play”-Button drücken. Allen anderen viel Spass mit einem weiteren Appetithäppchen zu einer fantastischen Erweiterung!

Tipp: Das Video liegt in HD 720 Qualität vor. Vergesst daher das Umschalten auf den Vollbildmodus und diese Bildauflösung rechts unten am YouTube-Player nicht.

Hier gibt’s weitere Mists of Pandaria Videos »