Mists of Pandaria Beta: Die Mönche kommen!

Seid ihr in der aktuellen Mists of Pandaria Beta und spielt schon fleißig das nächste Addon? Dann haben wir heute einen kleinen Tipp für euch. Denn wie wir in der Accountverwaltung festgestellt haben, gibt es mittlerweile 85er Mönche als vorgefertigte Charaktere zum Kopieren. Damit könnt ihr auch ohne den langen Weg durch die alte Welt einen Mönch in Pandaria erleben.

Allianz und Horde können nun über 85er Mönche verfügen.
Dabei müsst ihr aber beachten, dass ihr nur eine bestimmte Anzahl an möglichen Charakterkopien habt. Dabei stehen euch fünf eurer eigenen Charaktere zur Verfügung sowie drei aus den Reihen der vorgefertigten Chars.

Diese starten momentan mit Stufe 85 in Pandaria und haben epische Ausrüstung auf Niveau der Gegenstandsstufe 378 an. Sie sollten also problemlos in Pandaria loslegen und auch die erste Instanz locker meistern können. Die Charakterkopie findet ihr in eurer Battle.net-Accountverwaltung unter der MoP-Beta. Habt ihr euch schon einen Char kopiert und euch etwas angesehen?