MoP-Betatagebuch: Ein spoiler-freier Einblick in die Beta

von Taseni, 06.04.2012 16:12 Uhr, Beta, Mists of Pandaria, WoW
 
Wir wissen, dass es unter euch so einige Leser gibt, die versuchen jegliche Spoiler zu vermeiden. Aus diesem Grund möchten wir euch heute einen spoiler-freien Betatagebucheintrag präsentieren, in dem ihr nichts über Story oder Quest- bzw. Instanzeninhalte erfahren werdet.

Nachdem nobbie und Meiou schon ihren ersten Einblick in die Beta für euch dokumentiert haben, berichtet nun auch Taseni von ihren ersten Eindrücken. Dabei erfahrt ihr vor allem, wie sich die Beta spielt und was ihr von der Beta erwarten dürft, wenn ihr selbst eure Einladung erhaltet.


In den nächsten Wochen werdet ihr noch mehr Tagebucheinträge von uns lesen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und hoffen, dass euch Tasenis erste Eindrücke gefallen.

Der etwas anderen Tagebucheintrag von Taseni – garantiert spoiler-frei! »
Hier geht’s zu unserer Beta-Schaltzentrale »
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...das Verlies (Sturmwind) in WoW viel kleiner ist als geplant? Die ursprüngliche Fassung war bedeutend größer, sie umfasste drei Stockwerke und drei gewaltige Flügel.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft