WoW Events: Das Nobelgartenfest

Ostern steht mal wieder vor der Tür, sowohl bei uns als auch in Azeroth. Das heißt es ist wieder Zeit für das Nobelgartenfest. Vom 08. – 14. April findet das Nobelgartenfest in WoW statt, bei welchem Erfolge, Belohnungen und bunte Eier winken.

Zu diesem Anlass präsentieren wir euch unseren Nobelgarten-Guide, welcher euch einen Überblick über Quests, Erfolge und Belohnungen des Nobelgartenfests gibt. Hoffentlich bringt es euch weiter bei eurem Weg zum Erfolg Was für eine lange, seltsame Reise…, denn am Ende dieses Erfolges winkt der violette Protodrache.

Doch auch das Nobelgartenfest lässt es sich nicht nehmen und gibt euch für 500 Nobelgartenschokolade ein Reittier, welches das ist erfahrt ihr im Guide.

Wir bitten, wie immer, um Anregungen und Kritik, also scheut nicht und teilt uns diese mit. Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle natürlich auch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen.

Hier gehts zum Event-Guide: Nobelgarten »
Unsere Festtags-Übersicht findet ihr hier »
Und unsere tolle Guides-Übersicht gibt es hier »