Mists of Pandaria: Das neue Scholomance

Auch die altbekannte Instanz Scholomance wird in Mists of Pandaria komplett überarbeitet. Im Gegensatz zum Flammenschlund, bekommt Scholomance zusätzlich einen heroischen Schwierigkeitsgrad spendiert. Es erwarten euch alte und neue Bossbegegnungen und eine komplett überarbeitete Dungeonführung.


Unser DrJones und sein fescher Magier haben sich in die Totenbeschwörerschule gewagt und die gesammelten Impressionen auf bewegtes Bildmaterial gebannt. Kommentiert wird das ganze zusätzlich noch von Meiou und Naatu. Es erwartet euch eine Scholomance wie ihr es noch nicht gesehen habt, weibliche Liche, verrückte Professoren und Flammenwerfer-Bücher. Also schaut rein.

Was haltet ihr von der Neugestaltung Scholomances? Gefällt euch das neue Bossdesign?

Hier geht es zur Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Galerie »

Highlights auf wow.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »