Anmeldung beim WoW-Arenapass 2012 ab jetzt möglich!

Wie Blizzard soeben bekannt gegeben hat, könnt ihr euch ab sofort für den Arenapass 2012 anmelden. Trommelt Freunde und Gildenmitglieder zusammen, um gemeinsam gegen andere Teams im 3v3-Modus anzutreten. Noch in diesem Monat soll das Arena-Event starten, einen genauen Zeitpunkt hat Blizzard aber noch nicht genannt.

Für 15 Euro dürft ihr dieses Jahr dabei sein, um mit eurem Team gegen andere Spieler anzutreten. Auf speziellen Arenarealms könnt ihr euch einen Charakter der Stufe 85 erstellen – komplett mit epischer Ausrüstung. Ihr müsst dazu lediglich nur einen aktiven World of Warcraft-Account und die letzte kataklysmische Erweiterung besitzen.

Denkt daran, dass jeder, der sich beim diesjährigen Arenapass angemeldet hat, ein exklusives Haustier, den gepanzerten Murloc Murkimus, sowie die Chance auf den Titel “Bezwinger” erhält. Als Sahnehäubchen gibt es für jeden Teilnehmer automatisch Zugang zu einem exklusiven Stufe-90-Arenapass-Realm, sobald das neue Addon Mists of Pandaria erschienen und auf eurem Account registriert ist.

Seid ihr ein PvP Fan und werdet euch in die Schlacht begeben oder schaut ihr lieber gemütlich aus der Ferne zu?

Hier kommt ihr zur Anmeldung »
Habt ihr noch Fragen? Dann klickt hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »