Mists of Pandaria Mounts: Neues von den Juwe-Panthern

von Thomas Hinsberger, 11.04.2012 19:42 Uhr, Mists of Pandaria, Mounts, WoW
 
Onyx Panther – die neuen Crafting-Mounts aus Mists of Pandaria sind schon jetzt sehr beliebt. Nun gibt es neue Informationen und Modelle zu diesen Reittieren, welche auch etwas mehr Aufschluss darüber geben, welche Preisklasse wir hier annehmen können. So wird der Weg zum schwarzen Panther über vier andere Mounts gehen, welche sicherlich nicht die günstigsten sind.

Hier eine Zusammenstellung aller bisherigen Panther-Modelle.
Die 3D-Modelle dazu findet ihr hier »


Dabei gestaltet sich der Werdegang im Moment so: Man muss zunächst alle vier farbigen Landmounts herstellen, welche jeweils 125.000 Gold kosten. Diese Kosten sind aber sicher noch einigen Änderungen unterworfen, da man aktuell zur Herstellung laut Tooltip 5x etwas Teures für jeweils 25.000 Gold benötigt. Hat man dann jeweils einen Dawnstone Panther, Emerald Panther, Ruby Panther und einen Sapphire Panther, kann man diese zu einem Jeweled Onyx Panther vereinen.

Dies ist dann ein schwarzes Landmount, welches nach Betaangaben also 500.000 Gold kosten wird. Das dies nicht einfach nur mit dem Bezahlen von Gold von Statten gehen wird, sollte klar sein, so werden bestimmt noch einige Mats mehr benötigt, um dieses Mount sein Eigen nennen zu können. Aktuell ist das Mount nicht an den Beruf Juwelenschleifen gekoppelt und es wird auch nicht beim Aufheben gebunden, so dass man es durchaus verkaufen könnte. Ob sich dies noch ändert, weiß Blizzard allein.

Weiterhin gibt es noch das Modell eines geflügelten Panthers, welcher wohl auch als Flugmount zu nutzen ist. Wo und wie man diesen bekommen kann und ob er auch durch Crafting hergestellt wird, ist nicht klar.

Was haltet ihr von diesen Mounts? Hättet ihr die 500.000 Gold dafür und würdet ihr sie auch ausgeben? Oder denkt ihr, dass das einfach zu viel für ein Mount ist? Sagt und eure Meinung im Forum.

Hier findet ihr unsere Übersicht aller Reittiere in MoP (mit 3D-Modellen) »
Und alle Infos zu Mists of Pandaria findet ihr hier »
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... in Mists of Pandaria eine Spaltung der Horde bevorsteht und Garrosh ein Raidboss werden soll?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft