MoP Beta – Exklusiver Einblick in die weiteren Gebiete!

von Bianca Zimmer, 11.04.2012 17:34 Uhr, Beta, Galerie, Mists of Pandaria
 
Unser nobbie war wieder fleißig in der Beta von Mists of Pandaria unterwegs und hat seine Kamera eingepackt, um exklusive, neue Screenshots für euch zu schießen. Dieses Mal konnte er ein Auge auf das trostlose Steppenland der Tanglong-Ödnis, der sumpfigen Schreckensöde, der geheimnisvollen Krasarangwildnis sowie der Instanz die Brauerei Sturmbräu werfen.

weitere Gebiete

Da diese Gebiete noch nicht freigegeben sind, handelt es sich in erster Linie um Landschaftsimpressionen. Sehr viele Kreaturen konnten wir noch nicht entdecken, aber wir haben einen ersten Eindruck erhalten, wie die insektenartigen Mantis aussehen werden. Dieses Modell, welches wir gefunden haben, ist derzeit nicht animiert und dient erst einmal als Platzhalter, jedoch ist zu sehen, dass wir dort später eine große Kolonie dieser geheimnisvollen Wesen vorfinden werden.

Die Bilder, die nobbie auf seiner Fotosafari geschossen hat, könnt ihr euch exklusiv in unserer Galerie anschauen. Wie gefallen euch die ersten Impressionen?

Klickt hier, um zu unserer Bilderstrecke zu gelangen »
Hier findet ihr nochmal alle Infos zu den Zonen von Pandaria »
Mehr Infos zu den Bewohnern Pandarias findet ihr hier »
Warlords of Draenor Beta Gewinnspiel
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...die Cataclysm Beta die längste Laufzeit einer Beta überhaupt hatte? Gestartet Anfang Juli 2010 lief sie bis Dezember 2010, also fast ein halbes Jahr. Die Lich King Beta dagegen lief nur vier Monate.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft