MoP Beta: Krieger T14 und Mönch Herausforderungsset

von DrJones, 11.04.2012 12:10 Uhr, Krieger, Mists of Pandaria, Mönch
 
Ein neuer Patch der Mists of Pandaria-Beta zieht auf, welcher einige Neuigkeiten ins Spiel bringt. So lassen sich dort die ersten Versionen des Tier 14 Schlachtzugssets des Kriegers finden und wir können einen Blick auf das Herausforderungsmodus-Set des Mönchs erhaschen.

Das Krieger T14 besitzt dabei ein sehr klassisches Design mit einem Helm, der uns irgendwie an das T2-Set erinnert. Aktuell sind vier Farbvarianten in der Beta zu finden, wovon sich erfahrungsgemäß nur drei ins fertige Spiel verirren werden, jeweils eine für Raidfinder, eine für den normalen und eine für den heroischen Modus.

Klingen am Kopf und ansonsten klassische Platte.
Zu den 3D-Modellen geht es hier »


Auch auf das Set des Herausforderungsmodus für die Mönche können wir nun einen ersten Blick werfen. Hier stehen im Moment drei Farbvarianten zur Verfügung, welche davon nun wirklich ins Spiel kommt, können wir noch nicht sagen. Vom Design her passen die Sets auf jeden Fall zum asiatischen Mönch, oder was denkt ihr?

Leider stehen noch keine Modelle der Pandaren zur Verfügung.
Zu den 3D-Modellen geht es hier »


Und? Gefällt euch, was ihr seht? Oder werden die Krieger unter euch lieber ein anderes Set über das T14 moggen? Was denkt ihr zum ersten Mönch-Set des Spiels? Passend, oder eher was für den Altkleidersack? Verratet uns eure Meinung im Forum und schaut euch die 3D-Modelle auf unserer Rüstungsset-Seite an.

Hier findet ihr die 3D-Modelle zum Mönch-Set »
Hier könnt ihr euch das Krieger T14 in Ruhe ansehen »
Und hier findet ihr alle bisher bekannten Sets aus MoP »
WoD Vorbestellung
ContentAd
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Habt ihr schon geboosted?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... es in Uldum und den Twilight Highlands (beides neue Cataclysm Zonen) erstmals auch Ingame-Zwischensequenzen während des Questens gab? Diese sollen die Geschichte vorantreiben und Atmosphäre erzeugen.
AEONIUM
Rectangle
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft