Mists of Pandaria Beta: EU Betaserver “Mekkatorque” unspielbar [Update]

von Norbert Raetz, 12.04.2012 15:27 Uhr, Beta, Mists of Pandaria
 
Der europäische Mists of Pandaria Betaserver EU-Mekkatorque ist zwar nach dem Patch heute Nacht wieder da, aber zur Zeit wegen ständigen World/Server downs unspielbar. Auch ist der Kontinent Pandaria über die Portale (z.B. von Orgrimmar aus) nicht erreichbar. Die US Betaserver hingegen laufen alle tadellos und man trifft bereits Spieler im Tal der Vier Winde an, der heute eröffneten neuen Zone.

Hoffen wir dass Blizzard das schnellstmöglich behebt, denn weitere 250.000 Einladungen sollen ebenfalls unterwegs sein. Sobald es eine offizielle Stellungnahme gibt, erfahrt ihr es hier.

Update Do 20:30 Uhr:
Momentan scheint EU-Mekkatorque stabil zu laufen. Wir behalten das im Auge.

Update Do 21:30 Uhr:
Der Server läuft zwar weiterhin, aber derzeit kommt man nicht mehr ins Spiel. Der Ladebildschirm bleibt bei ca. 10% hängen.

Update Fr 00:15 Uhr:
Im Augenblick führt Blizzard eine Wartung der Charakterkopie durch, um die Kopierprobleme zu beheben (Quelle). Danke für den Hinweis an unseren Leser Shifty89.

Update Fr 12:00 Uhr:
Momentan scheint wieder alles zu laufen.
BlizzCon Gewinnspiel
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Lord Darius Crowley, Anführer der "Gilneas Befreiungsfront" in Cataclysm, eine Referenz an Ozzy Osbournes Song "Mr. Crowley" sein soll, der wiederum eine Referenz an den Okkultisten Aleister Crowley ist?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft