Mists of Pandaria: Einblick in das Tal der vier Winde

Das zweite Gebiet der Mists of Pandaria Beta wurde geöffnet und natürlich haben wir wieder sofort einen rasenden Reporter losgeschickt um dort fleißig Bilder zu machen. Heute durfte Naatu seine Neugier befriedigen und hat uns wieder 80 Screenshots des neuen Gebiets Tal der vier Winde eingefangen.

Vom Farmland über die Brauerei Sturmbräu bis hin zu einem ersten Ausblick auf die große Mauer ist alles dabei. Wir hoffen, dass euch der kleine Einblick in das neue Gebiet gefällt und dass werden uns dort nun mal kräftig ans Questen machen. Ob wohl auch bald schon die nächste Instanz kommen wird?

Hier kommt ihr zur Bilderserie zum Tal der vier Winde »
Hier findet ihr alle Screenshots aus der Beta »
Und hier alle Infos zu Mists of Pandaria »

Highlights auf wow.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »