Mists of Pandaria: Einblick in das Tal der vier Winde

von DrJones, 13.04.2012 21:41 Uhr, Gebiete, Mists of Pandaria, WoW
 
Das zweite Gebiet der Mists of Pandaria Beta wurde geöffnet und natürlich haben wir wieder sofort einen rasenden Reporter losgeschickt um dort fleißig Bilder zu machen. Heute durfte Naatu seine Neugier befriedigen und hat uns wieder 80 Screenshots des neuen Gebiets Tal der vier Winde eingefangen.

Tal der vier Winde

Vom Farmland über die Brauerei Sturmbräu bis hin zu einem ersten Ausblick auf die große Mauer ist alles dabei. Wir hoffen, dass euch der kleine Einblick in das neue Gebiet gefällt und dass werden uns dort nun mal kräftig ans Questen machen. Ob wohl auch bald schon die nächste Instanz kommen wird?

Hier kommt ihr zur Bilderserie zum Tal der vier Winde »
Hier findet ihr alle Screenshots aus der Beta »
Und hier alle Infos zu Mists of Pandaria »
WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Malfurion Stormrage Chris Metzens Lieblingscharakter in WarCraft ist? Ok, auf der BlizzCon 2010 hat er seine Meinung geändert: Es ist jetzt Thrall.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft