MoP: Video-Update zu den weiblichen Pandaren-Emotes

Je weiter die MoP-Beta voran schreitet, desto mehr Updates werden aufgespielt. Dabei haben in den letzten Tagen auch ein paar neue Emotes für die weiblichen Pandaren ihren Weg in die Beta gefunden und wir möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten. So haben wir uns wieder an altbekannte Stelle begeben und für euch ein Video-Update mit den neuen Emotes gedreht. Wenn ihr die bisherigen Emotes der Pandarenweibchen schon gut fandet, werdet ihr begeistert sein.


Dabei haben wir das Video mit einer Auflösung von 1080p aufgezeichnet, damit ihr auch kein Detail der tollen Animationen verpasst. Vor allem Jubeln, Flehen und Applaudieren gefallen uns dabei am besten. Welches ist euer Lieblings-Emote? Zum Vergleich haben wir euch die ersten Videos auch noch einmal angehängt.


Weibliche Pandaren – Emotes

Männliche Pandaren – Emotes