Mists of Pandaria: Klärungen zum Juwelenschleifer-Mount

von Thomas Hinsberger, 17.04.2012 16:50 Uhr, Mists of Pandaria, Mounts, WoW
 
Juwelenschleifer aller Länder freuen sich, denn mit Mists of Pandaria wird es ein herstellbares Mount für ihren Beruf geben. Wie wir in der letzten Woche berichteten, gibt es nun schon fünf bestätigte Varianten dieses Reittiers. Doch wie man diese erlangt und was es mit dem fünften Mount auf sich hat, das blieb bisher ein Rätsel. In einem Bluepost im offiziellen Forum hat Wryxian nun in beiden Punkten für etwas Klärung gesorgt.

Hier eine Zusammenstellung aller bisherigen Panther-Modelle.
Die 3D-Modelle dazu findet ihr hier »


Zur Herstellung verriet er leider nicht viel außer, dass es sehr, sehr teuer werden wird und das man noch unentschieden sei, wie man die Farbwahl ermöglichen möchte. Dazu gibt es aktuell zwei Ideen: Entweder werden wir für jede Farbe ein eigenes Mount bauen können, oder es wird eine der Farben beim Herstellen zufällig ausgewählt. Entschieden habe man sich hier aber noch nicht.

Interessanter ist das, was er zum fünften Mount zu sagen hat. Bisher war man davon ausgegangen, dass es sich beim fünften Panther um eine schwarze Landmountvariante handelt. Wie Wryxian nun aber schrieb, handelt es sich dabei wohl doch um den geflügelten Panther, welcher dann als Flugmount seinen Dienst verrichtet. Herstellen wird man ihn aber in der Tat durch das Zusammenfügen der vier anderen Mounts.

Hier findet ihr unsere Übersicht aller MoP-Mounts »

Zitat von: Wryxian (Quelle)
So I am not sure offhand if any of this information is new or not, but here it is anyhow just in case any of it is news to you.

These will be Jewelcrafter recipes and we’re not actually completely decided on whether there will be a recipe for each colour, or whether the creation of one will produce one of the four colours at random.

As I think you already know, the black one will be a little different. It’s a flying mount and it’ll be created by combining the other four mount colours together.

We’re estimating that the cost of creating these mounts will be very expensive. ;)




Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... World of Warcraft auf einen Lebenszyklus von ca. 10 Jahren ausgelegt ist? Abgelöst wird das Spiel sicherlich irgendwann durch Blizzard's neues MMO ...
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft