Mists of Pandaria: Update der Klassen und Talente-Seite

von Thomas Hinsberger, 18.04.2012 12:39 Uhr, Klassen, Mists of Pandaria, Talente
 
Unser fleißiges Bienchen Taseni hat sich für euch durch einen Wust an Zahlen und Daten gekämpft und dabei unserer Mists of Pandara Klassen und Talente Seite ein dickes Update verpasst. Dort findet ihr nun neben einer allgemeinen Einleitung in die Thematik des neuen Talentsystems und einigen Klassenänderungen auch eine vollständige Liste der neuen Talente soweit diese schon bekannt sind. Denn einige wenige Lücken gibt es in den Talentbäumen auch weiterhin.


Neben den reinen Talenten haben wir für euch auch alles rund um den neuen Druiden-Zauber Symbiose zusammen getragen, so dass ihr nun schon einen ersten Eindruck davon bekommen könnt, welche Zauber welche Klassen dabei bekommen und geben. Vom heilenden Magier bis zum spottenden Schurken sind einige interessante Kombinationen dabei. Was haltet ihr generell von den neuen Talenten? Und welche Symbiose findet ihr toll und welche nicht? Schreibt es uns ins Forum.

Hier findet ihr unsere Seite zu den Talenten in MoP »
Und hier bekommt ihr alle Infos zu Mists of Pandaria »
10YearsofWoW Gewinnspiel
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...die Raidinstanz Eiskrone (ICC) die WoW-Spieler fast ein ganzes Jahr unterhalten musste? Lediglich Halion kam in der Zwischenzeit noch dazu, aber eine so lange Zeit ohne neuen Raid gab es nie zuvor. Fehlplanung?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft