Mists of Pandaria: Die Belagerung des Niuzao Tempels

Die Instanz Belagerung des Niuzao Tempels ist eine der Instanzen, über die noch relativ wenig bekannt ist. Mit Stufe 90 werden wir uns hier im heroischen Modus mit mindestens drei Bossen beschäftigen, welche wir uns nun anhand ihrer bekannten Fähigkeiten schon einmal genauer angesehen haben.

Wenn ihr also schon einmal einen kleinen Einblick erhalten wollt, was euch in der Tanglong-Ödnis-Instanz erwartet, seid ihr hier genau richtig. Der Tempel wird von den Mantiden Pandarias belagert und es liegt nun an den Helden Azeroths, diesen zu befreien. So könnt ihr euch auf interessante Bosse freuen, welche euch von oben Bombardieren, euch mit Harz bekleckern wollen oder aber einfach ihre Diener die Drecksarbeit machen lassen.

Beachtet jedoch, dass wir die Taktiken nur an den bereits verfügbaren Informationen fest gemacht haben. Die Instanz ist in der Beta noch nicht spielbar und es kann sich hier noch einiges tun. Deshalb werden wir diese Seite auch immer auf dem aktuellen Stand halten. Solltet ihr andere Vorschläge für die Taktiken haben oder Anregungen, so würden wir uns darüber freuen, wenn ihr uns diese mitteilt.

Hier gehts zum Niuzao Beta Guide »
Hier findet ihr unsere Instanzen & Raids Übersicht zu MoP »
Und hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Übersicht »