MoP Beta: Shan’ze Dao, Shan’ze Mogu, Shan Bu, Hei Feng, Quilen & Kun-Lai Summit Update

Während mit dem “Tal der vier Winde” bereits die zweite Pandaria-Zone bis Level 87 spielbar ist, schreiten die Arbeiten an den noch nicht zugänglichen Gebieten flott voran. Für uns war das der Anlass, einen weiteren Streifzug mit unserer Schamanin zu unternehmen und aktuelle Bilder mitzubringen.

WoW Texturen anno 2012: Dieses bronzene “White Tiger” Relief
ziert den Tempel auf dem Gipfel des Kun-Lai

Neben dem weiter fortgeschrittenen Kun-Lai Summit (Gipfel des Kun-Lai) galt unser Hauptaugenmerk der neuen Level 90 Daily Quest Zone Shan’ze Dao, wo ihr Quests und tägliche Quests für die Shado-Pan Fraktion absolvieren werdet. Shan’ze Dao ist eine von mehreren, den Townlong Steppes (Tanglong-Ödnis) im Westen vorgelagerten Inseln. Hier haben sich die Mogu eingenistet, die sich dort die Wildnis einschliesslich der schönen, mächtigen Windschlangen für ihre kriegerischen Zwecke untertan machen. Eine besondere Rolle spielen hier der Mogu Shan Bu und die Windschlange Hei Feng, die eines der Hauptquestziele sein werden.

Ebenfalls zu sehen auf den Bildern von Shan’ze Dao sind die Quilen. Diese löwenartigen Geschöpfe mit Pikinesen-Schnauze sind der letzte Schrei in Sachen Wikdkatzen, der nicht nur Pandaren-Jäger entzücken dürfte. Ansonsten gibt’s noch eine Auswahl Sehenswertes vom Niuzao Tempel (in der Tanglong-Ödnis), den Dread Wastes (Schreckensöde), dem Vale of Eternal Blossoms (Tal der Ewigen Blüten) sowie eine geheimnisvolle Insel weit draussen vor der Tanglong-Ödnis, die noch keinen Namen trägt.

Die insgesamt 148 neuen Bilder in Topqualität (Spoiler!) findet ihr unter dem folgenden Link in unserer Mists of Pandaria Betagalerie II. Viel Spass!

Hier geht’s zur Mists of Pandaria Betagalerie II (Spoiler!) »
Weitere Mists of Pandaria Galerien »