Das Tor der untergehenden Sonne

von Naatu, 23.04.2012 17:45 Uhr, Instanzen, Mists of Pandaria, PvE
 
Und es geht auch schon in die nächste Runde der Instanz-Previews. Wir haben uns durch das Kompendium in der aktuellen Beta gewühlt und präsentieren euch diesmal das Tor der untergehenden Sonne. Wir haben die Bosse samt ihrer Fähigkeiten aufgelistet und uns Gedanken über die mögliche Bosstaktik gemacht.

Instanzen

Das Tor der untergehenden Sonne und die damit verbundene Mauer, bildet die Grenze zwischen der Tanglong Ödnis und dem Tal der ewigen Blüten. Die Shado Pan wurden mit der Aufgabe befasst, diese letzte Grenze vor der drohnenden Expansion der Mantiden zu schützen. Die Helden wurden gerufen um den Shado Pan zur Seite zu stehen und den drohenden Angriff der Mantiden abzuwehren.

Die Instanz bringt einige neue frische Bossmechaniken auf, sowie den finalen Kampf gegen einen echt fetten Käfer. Euch erwarten mit Bomben schmeißende Käfer, große Käfer, fliegende Käfer und zu guter Letzt fette Käfer.

Beachtet jedoch, dass wir die Taktiken nur an den bereits verfügbaren Informationen fest gemacht haben. Die Instanz ist in der Beta noch nicht spielbar und es kann sich hier noch einiges tun. Deshalb werden wir diese Seite auch immer auf dem aktuellen Stand halten. Solltet ihr andere Vorschläge für die Taktiken haben oder Anregungen, so würden wir uns darüber freuen, wenn ihr uns diese mitteilt.

Hier geht es zur Instanz-Preview »
Hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Galerie »
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...es Anfang November 2010 bereits über 200 verschiedene "Wusstet ihr schon, dass..." Einträge gibt?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft