Umfrage: Welches Feature hat euer MoP-Herz entfacht?

von DrJones, 23.04.2012 16:16 Uhr, Features, Mists of Pandaria, Umfragen
 
Die Mists of Pandaria Beta läuft nun schon seit einer Weile und es sind diverse Details zu den kommenden Features bekannt geworden. Auch hat sicher schon der ein oder andere unter euch selber in die Beta geschnuppert und sich dort ein wenig umgesehen. Also wird es Zeit, euch mal wieder eine Umfrage zu kredenzen, in der es, ihr erratet es sicher schon, um euer “Feature des Addons” geht.

Was von der immensen Liste an Neuerungen gefällt euch bisher am besten bzw. was wird euch später vermutlich am meisten begeistern? Sind es die Pandaren, der Mönch als neue Klasse, die neuen Gebiete oder Instanzen & Raids? Oder vielleicht sogar das umstrittene Talentsystem? Sagt es uns einfach in unserer neuen Umfrage. Dabei sind natürlich auch andere Punkte mit aufgenommen, wie z.B. der Haustierkampf, Szenarien, der Herausforderungsmodus und vieles mehr.

Ihr findet die Umfrage wie immer in der rechten Spalte etwas weiter unten und könnt diese auch im Forum in den Newskommentaren ausgiebig diskutieren. Wir sind wirklich gespannt, was euch am meisten interessiert, denn auch in unserem Team wird schon seit Wochen heiß diskutiert, was wem warum am besten gefällt. Also nix wie an die Urne und abgestimmt!

Hier könnt ihr euer Lieblingsfeature erläutern und diskutieren »
WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...Silithus zum Start von WoW Classic ein wahrhaft verlassenes Gebiet war, welches nicht einmal 20 Quests bereithielt? Erst mit Patch 1.3 wurden diese mit Questbelohnungen versehen, bevor mit Patch 1.8 eine große Überarbeitung erfolgte.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft