MoP-Beta: Neuer Patch öffnet weiteres Gebiet und Instanz

von Taseni, 25.04.2012 10:22 Uhr, Beta, Mists of Pandaria, Patch
 
Heute Nacht wurde Patch Build 15640 auf die Mists of Pandaria-Beta Server aufgespielt und die Beta wurde somit um einige Inhalte erweitert.

Ihr dürft euch ab sofort auch in die Krasarang-Wildnis begeben und dort eure Quests erledigen. Dazu wurde mit der Brauerei Sturmbräu die zweite MoP-Instanz freigeschaltet, in der ihr euch um die eingedrungenen Hozen und Shed-Ling kümmern müsst.

Der Komfort beim Erstellen hochstufiger Charaktere wurde spürbar angehoben. Den dies geschieht nun nicht mehr zwingend über die Charakterkopie, sondern ihr könnt in der Charaktererstellung Level-85-Vorlagen auswählen und diese sind nach Erstellung auch sofort verfügbar. Auch Pandaren sind möglich, die einen zusätzlichen Schritt für die Wahl der Fraktion beim Erstellen besitzen.

Außerdem sind die Karten im deutschen Clienten nun sichtbar und nicht länger durch den störenden grünen Platzhalter ersetzt. Im Zauberbuch wurden einige Hilfetexte hinzugefügt, die es gerade Einsteigern erleichtern, sich in WoW zurechtzufinden.

Des Weiteren gab es eine Vielzahl an neuen Modellen und Gegenständen zu entdecken, so gibt es Massen an neuen Erfolgen, Haustieren für das Pet-Battle, einige Reittiere und die T14-Boni sind eingepatcht worden.

Wir halten euch natürlich im Laufe des Tages über all diese und weiteren Neuerungen in detaillierterer Form auf dem Laufenden!
WoD Vorbestellung
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie kauft ihr euch WoD?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... unser "nobbie" ein sehr fleißiges Bienchen ist und vermutlich genauso viel Ahnung von Blizzard Spielen hat wie Stephen Hawking von der Relativitätstheorie?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft