Mists of Pandaria-Beta: Demnächst neue Server?

von Bianca Zimmer, 26.04.2012 10:35 Uhr, Battle.net, Beta, Mists of Pandaria
 
Update: Nachdem wir nun beim Rumprobieren mit der neuen Gegenstandswiederherstellung auch einige Probleme mit der Serverauswahl, falschen Accounts die angezeigt wurden etc. hatten, scheint es sich hierbei leider auch um einen Fehler zu handeln. Schade eigentlich, könnten wir doch den ein oder anderen EU-Server durchaus noch gebrauchen.

Ursprüngliche Meldung:Heute morgen ist uns etwas Besonderes in unserem Battle.net Account ins Auge gefallen. Augenscheinlich wird es bald neue Beta-Server für Mists of Pandaria geben.

WoW Beta- neue Server


In der Charakterkopie ist uns aufgefallen, dass nicht mehr Mekkatorque (EU) sondern auf einmal andere EU-Server zur Auswahl als Zielrealm standen. Diese sind aber im Spiel noch nicht verfügbar. Nicht jeder Account scheint momentan diese Option zu besitzen, einige von uns konnten weiterhin nur Mekkatorque als gewohnten EU-Server auswählen. Also nur ein Fehler in der Datenbank oder doch die Aussicht auf einen richtigen Betagenuss ohne lästige Warterei? Sollte Blizzard neue Realms einfügen wäre das sicherlich eine Erleichterung für alle Betatester, so sind doch einige Gebiete restlos überfüllt, was das Questen und Vorankommen in der Beta dementsprechend schwierig gestalten lässt.

Des Weiteren gibt es einen Bluepost von Bashiok im US-Forum darüber, dass nun alle, die eine Einladung zur Beta erhalten sollten, diese nun auch endlich bekommen und auch starten dürfen.

Zitat von: Bashiok (Quelle)
We ran into a delay in flagging the remaining ‘bounced’ accounts who should have an invite. We’re in the process of doing so today, though. We really appreciate everyone’s patience.
10YearsofWoW Gewinnspiel
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard erst seit April 1994 unter dem Namen Blizzard Entertainment firmierte? Vorher hiessen sie "Silicon & Synapse" und "Chaos Studios".
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft