Mists of Pandaria Beta: Neue Karten für Gebiete und Instanzen

von Taseni, 26.04.2012 17:08 Uhr, Beta, Mists of Pandaria
 
Mit dem gestrigen Patch sind weitere Karten aus MoP und den neuen Instanzen in den Beta-Clienten gekommen. Für alle, die sich für den neuen Kontinent und die neuen Dungeons interessieren, bietet das die Möglichkeit, sich schon einmal ein Bild von den diesen Gebieten zu machen.

So haben nun alle Gebiete von Pandaria eine Karte, die ihr euch hier ansehen dürft. In folgender Reihenfolge könnt ihr hier nun die Karten betrachten: Jadewald, Tal der Vier Winde, Kasarang-Wildnis, Kun-Lai-Gipfel, Tanglong-Ödnis, Schreckensöde, Tal der Ewigen Blüten und das Zugangsgebiet zur Terrace of the Endless Spring, einem der drei neuen Raids.






Die Karten zu den Instanzen sind wie folgt angeordnet: Brauerei Sturmbräu, Tor der untergehenden Sonne, Scharlachrote Kathedrale und Scharlachrote Hallen.






Die Silvershard Mine ist eines der beiden neuen Schlachtfelder und die Karte ist nun auch mit den Gleiswegen versehen worden.



Hier findet ihr alle Infos zu den Gebieten von Pandaria »
Und hier steht alles Weitere zu den Instanzen »
BlizzCon Gewinnspiel
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... World of Warcraft auf einen Lebenszyklus von ca. 10 Jahren ausgelegt ist? Abgelöst wird das Spiel sicherlich irgendwann durch Blizzard's neues MMO ...
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft