Mists of Pandaria: Bilder vom neuen Skorpion-Reittier

von Naatu, 26.04.2012 18:06 Uhr, Mists of Pandaria, Mounts
 
Wir hatten euch bereits gestern berichtet, dass es ein neues Skorpion-Reittier in Mists of Pandaria geben wird. Wir haben das gute Krabbeltier in Pose gesetzt und abgelichtet, was haltet ihr davon?

Skorpion


Es scheint so als würde diese edle Spinnentier nur für Archäologen verfügbar sein, ist zwar reine Spekulation, aber die bersteinfarbenden Scheren und der steinerne Körper, teilen uns so manches mit.

Was denkt ihr? Ist es ein Reittier für Archäologen oder doch für alle? Wie gefällt es euch?

Hier geht es zur Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Galerie »
WoD Vorbestellung
ContentAd
Warlords of Draenor Teaser
Wuaschtsemme
Wuaschtsemmes Hearthstone Stüberl
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Habt ihr schon geboosted?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
Rectangle
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft