Mists of Pandaria-Beta: Der Tempel der Jadeschlange

von Naatu, 29.04.2012 09:52 Uhr, Beta, Guide, Mists of Pandaria
 
Es ist wieder soweit, wir hatten euch im Vorfeld schon einmal die Instanz der Tempel der Jadeschlange präsentiert. Nun gibt es das ganze inklusive Kompendiumseintrag und niedergeschriebener Taktik.

Teaser


Der Tempel der Jadeschlange ist die erste Instanz die uns Mists of Pandaria begegnen wird. Diese wird im normalen, als auch im heroischen Schwierigkeitsgrad verfügbar sein.

Den Eingang zum Tempel findet ihr im östlichen Jadewald, neben dem großen Jadedrachen. An sich ein idyllisches Örtchen, wären da nicht die negativen Energien, die Sha, die sich im Tempel eingenistet haben. Der Einfluss der Sha hat die Essenz des Tempels verdorben und damit auch die Bewohner des Tempels. Es liegt nun an uns den Tempel zu reinigen und die Verdorbenheit der Sha auszutreiben. Es erwartet euch ein wahnsinniger Wasserbeschwörer, eine uralte pandarische Geschichte (die auch Kämpfen kann), eine feurige Pandaren-Mönchin und zu guter Letzt der ansässige Sha des Tempels.

Solltet ihr Anregungen oder Kritik haben, so scheut nicht uns diese mitzuteilen.

Hier geht es zum Instanzen-Guide »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Galerie »
Warlords of Draenor Beta Gewinnspiel
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... Blizzard bereits viele Besitzer hatte? Davidson & Associates wurde 1996 von CUC aufgekauft, die 1997 mit HFS zu Cendant wurden. Im Jahre 1998 verkaufte Cendant Blizzard an den französischen Verlag Havas. Noch im selben Jahr wurde Havas von Vivendi aufgekauft, seit 2008 Activision Blizzard.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft