MoP-Beta: Ausblicke auf neue Rüstungen

Eines der Dinge, die von der Community vor dem Erscheinen eines großen Patches oder einer Erweiterung gern diskutiert werden ist das Aussehen von neuen Rüstungen. So haben wir auch zu Mists of Pandaria schon einige tolle Einblicke in der T14 oder die Herausforderungsrüstungen erhalten und können heute mal wieder ein paar neue Bilder und 3D-Modelle drauflegen. Denn die ersten Instanz- und PvP-Rüstungen stehen zur Verfügung sowie zwei neue Sets für den Herausforderungsmodus.

Von links nach rechts: Instanz-Set Platte, PvP-Set Todesritter, PvP-Set Hexenmeister, Herausforderungs-Set Magier, Herausforderungs-Set Krieger

Und natürlich haben wir auch wieder die passenden 3D-Modelle für euch. Werft dazu einfach einen Blick auf unsere Mists of Pandaria Rüstungsset-Seite und fischt euch dort heraus, was ihr euch ansehen wollt. Dort findet ihr dann auch das neue Platte-Set aus den Instanzen, das PvP-Set von Todesritter und Hexenmeister sowie die Herausforderungsmodus-Sets von Magier und Krieger.

Was haltet ihr vom Aussehen dieser neuen Sets? Gefallen sie euch und wenn ja, welches ist euer Favorit? Sagt es uns im Forum!

Hier findet ihr alle bekannten Sets aus MoP »
Und hier gibt es alle Infos zum nächsten Addon »