Mists of Pandaria-Beta: Die Brauerei Sturmbräu

Mit der Brauerei Sturmbräu findet die nächste Instanz Platz in unserer Übersicht. Wir haben uns das Kompendium der aktuellen Beta geschnappt und die Instanz selbst in der Beta getestet

In der Brauerei Sturmbräu geht so einiges schief, denn es haben sich partywütige Affen, viel zu große Kaninchen und wahnsinnige Bierelementare eingenistet. Natürlich müssen wir Chen Sturmbräu helfen, diese alte Brauerei zu reinigen und Onkel Gao zu befreien. Erschwert wird die Sache durch den Verursacher dieses Fiaskos, dem Sha, der negativen Energie die diese Brauerei belagert. Sie führt dazu, dass die Bierelementare Amok laufen und Onkel Gao auch nicht mehr so recht weiß, was er da macht.

So werden wir uns mit den Hozen und ihrem fässerwerfenden Boss Uuk-Uuk, den Shed-lingen und dem karrottenwürgenden Hopsallus und dem wahnsinnigen Bierelementar Yan-Zhu auseinandersetzen.

Wie immer gilt, die Bosstaktiken sind an den jeweiligen Kompendiumseinträgen oder den Betaerfahrungen festgemacht. Solltet ihr dennoch Fragen, Änderungen oder Kritik haben so teilt uns diese bitte mit.

Hier gehts zur Brauerei Sturmbräu »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Galerie »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »