Mists of Pandaria: Erste Hinweise auf das grüne Feuer der Hexer?

Viele Hexenmeister freuen sich schon darauf, dass es vermutlich irgendwann grünes statt normales Feuer für ihre Effekte geben wird. Bisher hält Blizzard sich relativ bedeckt, ob und wann diese Mechanik ins Spiel kommen wird, aber es wurde zumindest schon gesagt, dass man es nicht einfach nur einführen möchte. Statt dessen will man den Hexenmeistern eine echte Aufgabe geben um das Feuer in einer anderen Farbe erscheinen zu lassen.

Nun gibt es im aktuellen Beta-Client erste Hinweise auf die Einführung eben dieses grünen Feuers. So gibt es nun einen Gegenstand mit dem Namen The Codex of Xerrath, welcher doch schon sehr vielversprechend aussieht. Denn dieser Kodex wir all eure Feuerzauber mit Teufelmagie erfüllen. Und daneben gibt es noch ein paar Zauber, welche auch darauf hindeuten, dass es eine grüne Version des Hexer-Feuers geben wird.

Zwar haben Conflagrate, Fel Hellfire, Rain of Chaos, Fel Incinerate und Fel Immolate noch keine detaillierten Zauberbeschreibungen, aber die Icons spiegeln die grünen Äquivalente der normalen Zauber-Icons wieder. Dabei kann es sich natürlich auch um NPC-Fähigkeiten handeln, aber zusammen mit dem oben genannten Kodex wirft dies schon ein recht gutes (grünes) Licht auf das neue Feuer der Hexenmeister.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was Blizzard den Warlocks abverlangt, damit sie in den Genuss dieses Effekts kommen. Und vor allem bleibt natürlich die interessanteste aller Fragen: Wann werden wir das Feature in WoW zu Gesicht bekommen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »