MoP-Beta: Die große Krasarangwildnis-Bilderstrecke!

Die Krasarangwildnis gehört wohl zu den geheimnisvollsten Zonen, die wir mit MoP kennenlernen dürfen. An der Südküste Pandarias gelegen, beherbergt die Wildnis uralte Rätsel einer vergessenen Dynastie. Hier wohnen unter anderem die bedrohlichen und wilden Mogu sowie noch viele andere heimtückische Gefahren. Auch vor den Sha der Verzweiflung müssen wir uns hier in Acht nehmen.

Wir haben uns dennoch in Gefahr begeben und eine Reihe stimmungsvoller Screenshots für euch gemacht. Auf 95 Bildern geben wir euch einen Überlick auf die Küste der Krasarangwildnis und die tiefen und mysteriösen Wälder, die euch vor Furcht erschauern lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken unserer Galerie und hoffen, dass euch die Bilder gefallen!

Hier kommt ihr zu unserer großen Krasarangwildnis-Bilderstrecke »
Und hier findet ihr unsere anderen MoP-Galerien »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »