Mists of Pandaria: PvP-Sets vom Schamanen und Schurken

Mit dem kleinen, aber feinen Beta-Patch der letzten Nacht gab es auch wieder zwei neue Rüstungssets, welche wir euch hier präsentieren wollen. Dabei handelt es sich um zwei neue PvP-Sets, von welchen bisher ja nur Hexenmeister und Todesritter bekannt waren. Nun kommen der Schurke und der Schamane dazu und wir sind gespannt, was ihr von den neuen Sets haltet.

Links seht ihr das Schamanen-PvP-Set, rechts das des Schurken
Wo der Schamane noch relativ klassisch mit gewohnter Lavaoptik daher kommt, scheint das Set des Schurken doch sehr knochig geraten zu sein. Erstaunlich finden wir auch, dass das Setting von Mists of Pandaria bisher noch keinen Einzug in die Gestaltung der PvP-Sets gefunden hat. Was haltet ihr von diesen beiden Sets?

Hier findet ihr die 3D-Modelle der Sets »
Hier könnt ihr alle PvP-Sets finden »
Und hier gibt es alle Infos zu Mists of Pandaria »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »