Wiederherstellung von Gegenständen nun auch in Europa

Wir hatten bereits im Vorfeld über die automatische Wiederherstellung von Gegenständen berichtet, dieser Service war bisher nur Nordamerika vorbehalten. Nun hat der Service auch Einzug in die europäischen Gefilde bekommen.

Um den Service auszuwählen, müsst ihr lediglich die Battle.net Seite besuchen und euch einloggen. Dort werdet ihr nun die neue Option der Gegenstandswiederherstellung vorfinden, wenn ihr diese anklickt sollte ein Fenster mit euren verfügbaren Charakteren erscheinen.

Nun wählt ihr den Charakter aus bei dem ihr etwas wiederherstellen wollt und bekommt eine Auflistung der Gegenstände die zuletzt verloren gegangen sind. Nun könnt ihr den Gegenstand auswählen, müsst jedoch den erhaltenen Verkaufspreis für die Wiederherstellung zahlen, gleiches gilt auch für entzauberte Gegenstände, bei denen ihr die erhaltenen Materialen zurückgeben müsst.

Des Weiteren gilt: Ihr könnt diesen Service nur alle 30 Tage nutzen, also wählt die Gegenstände mit Bedacht aus und denkt daran, dass Legendarys und epische Gegenstände nur 90 Tage gespeichert werden können.

Was haltet ihr von diesem Feature? Gibt es tatsächlich Gegenstände die ihr wieder haben möchtet?

Quelle: Offizielle Battle.net Seite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »