Mists of Pandaria-Beta: Der Gipfel von Kun-Lai

Seit gestern ist es möglich in der Beta zu Mists of Pandaria den Gipfel von Kun-Lai zu betreten. Nachdem nobbie euch ja schon mit einem ersten Video dieses Gebiet schmackhaft gemacht hat, möchten wir dieses noch mit einigen Screenshots untermalen.

Der Kun-Lai Gipfel ist nicht nur von meterhohen Schneemassen bedeckt, sondern birgt durchaus viele Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Hoch auf den nördlichen Anhöhen des Gipfels liegt der Tempel des Tigers, ein uralter Ausbildungsort, der von elitären Kampfmönchen beschützt wird, die sich dem Geist des Weißen Tigers verschrieben haben. Tiefer in den Bergen verborgen liegt das Versteck der mysteriösen Schattenpan, ein rätselhafter Geheimbund, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Pandaria vor dunklen Bedrohungen zu schützen.

Wir haben uns auf den Gipfel von Kun-Lai begeben und eine Menge toller Screenshots gemacht. Und da ist hier so viel zu sehen gibt, sind dabei 191 Bilder (!) entstanden, von denen wir die Besten für unsere Bilderstrecke herausgesucht haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Wie gefällt euch der Gipfel von Kun-Lai? Wäre doch sicher eine Reise wert, oder?

Hier kommt ihr zu Kun-Lai Gipfel-Galerie »
Und hier findet ihr noch mehr Bilder des Gipfels und der Beta »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »