Mists of Pandaria: Keine Runen mehr zum Teleportieren benötigt

Früher, ja früher, da gab es noch viele Klassen, die Reagenzien für ihre Zauber benötigten. So hatten Priester ihre heiligen Kerzen, Schurken mussten verschiedene Stufen ihrer Gifte noch selber herstellen und ja, früher brauchten auch die Magier Runen um Portale zu erstellen oder sich selbst zu teleportieren. Früher? Ja, denn aus Sicht der Mists of Pandaria Beta benötigen sie diese nun nicht mehr.

Im letzten Beta-Patch wurden sie restlos entfernt. So benötigen die Magier nun weder Runen der Teleportation noch Runen der Portale um sich oder ihre Gruppenkollegen von A nach B zu befördern. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Blizzard zu diesem Thema und es bleibt spannend, ob die noch verbleibenden Ressourcen anderer Klassen bestehen bleiben, oder ob diese auch entfernt werden.

Ein richtiger Schritt? Eine weitere, unnötige Vereinfachung des Spiels? Was denkt ihr darüber? Sagt es uns im Forum!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »