Mop-Beta: Patch-Build 15662 mit Überraschung bei der MoP-CE

Blizzard hat in dieser Woche wahrscheinlich noch einem weiteren Patch für die Beta geplant. Beta Build 15662 fügt einige neue Erfolge und einiges an neuen Beruferezepten hinzu und hat natürlich die obligatorischen Fähigkeitsänderungen im Gepäck.

Außerdem wurde ein Musik-Track hinzugefügt, der ungewöhnlich lang ist und einige bekannte Themen enthält. So darf spekuliert werden, ob es sich bei dem Track “Heart of Pandaria” um die neue Musik des Login-Bildschirms handelt.

Eine weitere interessante Entdeckung ist, dass neben einem “[PH] MoP CE Pet” auch ein “[PH] MoP CE Mount” in den Dateien zu finden ist und die Collector’s Edition-Käufer sich wohl neben einem Haustier auch über ein Reittier freuen dürften!

Welches Reittier würdet ihr euch in der CE wünschen und wie findet ihr die Musik? Diskutiert mit uns in den News-Kommentaren.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »