MoP Video: Die Allianz auf dem Weg nach Pandaria

In der aktuellen Beta gibt es nun auch einen ersten Einblick in das Event, welches uns beim ersten Betreten des neuen Kontinents Pandaria geboten werden wird. Hier wird es, wie auch schon in Cataclysm, ein paar Quests zu erledigen geben und wir werden live dabei sein, wenn die ersten Vertreter unserer Fraktion den Fuß auf den neuen Kontinent setzen. Den Anfang macht bei uns die Allianz, welche per Flugzeug durch den geheimnisvollen Nebel fliegt.


Natürlich wird die Zwischensequenz in der finalen Version lokalisiert und sehr wahrscheinlich auch synchronisiert sein, aber sie vermittelt auch jetzt schon einen tollen Einblick in den Übergang zu Pandaria. Die Übergangssequenz der Horde werden wir in Kürze natürlich nachreichen, auch wenn diese noch etwas unfertig ist. Wie findet ihr die Cutscene?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »