Akute Langeweile? Warum nicht mal eine Schnitzeljagd?

Heute sind wir auf ein Community-Event aufmerksam geworden, welches wir wirklich toll finden und euch deshalb hier vorstellen möchten. Eine Gruppe von Spielern hat sich auf dem Server Eredar die Arbeit gemacht, ein Event am kommenden Sonntag, den 06. Mai 2012 auf die Beine zu stellen, welches für etwas Abwechslung im WoW-Alltag sogen kann. Und zwar werden sie dort eine Schnitzeljagd auf Seiten der Horde veranstalten, die sich über weite Bereiche von Azeroth erstreckt und diverse Stationen beinhaltet.

Ihr werdet an jeder Station einen Rätseltext erhalten, welcher euch dann weiter zur nächsten Station leitet. Es gibt diverse Regeln, die es zu beachten gilt, diese könnt ihr dem unten angehängten Forenpost entnehmen. Das Ganze startet um 17:00 Uhr an den Toren von Zul’Aman in den Geisterlanden. Wenn ihr nun fragt: Was interessiert mich das? Ich habe doch keinen 85er Horde Char auf dem Server Eredar! Ganz einfach: Vielleicht fühlt sich die ein oder andere Gilde ja von einem solchen Event inspiriert und möchte es auch auf dem eigenen Server durchführen. Dann steht euch das Orga-Team von Eredar sicher gern mit Rat und Tat zur Seite.

Allen anderen, die an diesem Event teilnehmen werden wünschen wir viel Spaß und hoffen, dass es viele Nachahmer geben wird. Wenn ihr auch ein Event in Planung habt, dass es in euren Augen wert wäre der Community präsentiert zu werden, dann scheut nicht uns anzusprechen.

Hier findet ihr alle Regeln und Infos rund um die Schnitzeljagd auf Eredar »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »