MoP-Beta: Accountgebundene Reittiere

Mit dem heutigen Beta-Patch wurde ein weiteres, heiß begehrtes Gimmick in der Beta aktiviert. Die Reittiere sind nun accountgebunden und ihr erhaltet sie, sobald euer Charakter das benötigte Level erreicht hat.

Hatten sich die Entwickler bezüglich der accountweiten Reittiere bisher noch sehr bedeckt gehalten, könnten sie nun mit Release von Mists of Pandaria die Mountsammler erfreuen, passend zu den bereits accountweiten Haustieren und Erfolgen.

Das Feature scheint jedoch zur Zeit noch etwas verbuggt zu sein, können doch z.B. andere Klassen auf Hexenmeister- oder Paladinmount aufsitzen. Zusätzlich erlernt man auch die Worgen-Fähigkeit Wilde Hatz, kann sie aber nicht benutzen.

Wie im Screenshot zu sehen, werden auch durch Erfolge errungene Reittiere verfügbar, unter anderem der Violette Protodrache, dessen Erfolg ja bekanntlich auch das 310% Fliegen gewährt. Das erhaltet ihr durch das Teilen der Mounts aber nicht.

Eine Übersicht zu den neuen Mounts in Mists of Pandaria findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »