MoP Video: Die Horde auf dem Weg nach Pandaria

Heute möchten wir euch das Video der Horde präsentieren, wenn sie sich mit Level 85 auf dem Weg nach Pandaria machen. Wie bei der Allianz wird uns auch hier ein tolles Event geboten, welches wir beim ersten Betreten des neuen Kontinents mitverfolgen dürfen. Auch als Hordler müssen wir ein paar Quests erledigen und dem cholerischem Garrosh nach Pandaria folgen, um damit einen beeindruckenden Übergang zu Pandaria zu erleben.


Leider ist auch die Zwischensequenz der Horde weder lokalisiert noch synchronisiert und auch euer Charakter wird derzeit von einem halbnacktem Menschen als Platzhalter ersetzt. Dennoch ist Blizzard ein sehr stimmungsvolles Video gelungen und wir bekommen zudem einen noch stärkeren Eindruck vom Charakter des Kriegshäuptlings Garrosh. Wie gefällt euch die Sequenz?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »