Mists of Pandaria Beta: Die neuen zähmbaren Wildtiere für Jäger

Mit der Ankündigung von Stampede und einem komplett neuem Kontinent in Mists of Pandaria ist besonders für die Jäger unter euch immer wieder interessant, welche neuen Wildtier-Modelle zähmbar sein werden.

Wir haben uns auf die Socken gemacht und uns sind während unserer Erkundungen neue Tigermodelle, Drachenschildkröten, Kraniche, Stachelschweine und sogar zähmbare Seidenraupen über den Weg gelaufen.

Leider werden die Seidenraupen wohl nicht mehr auf den Live-Servern zähmbar sein .

In unserer Übersicht finden ihr alle zur Zeit in der Beta zähmbaren Wildtiere mit Level und Fundort aufgelistet. Außerdem haben wir weiterhin einige Modelle aufgelistet, die vielleicht im Voranschreiten der Beta noch zähmbar werden könnten oder die wir uns sehr wünschen würden.

Welchen Begleiter holt ihr euch aus Pandaria und welches Modell sollte eurer Meinung nach außerdem zähmbar werden?

Hier findet ihr unsere Übersicht zu den neuen Jäger-Begleitern »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »