The Elder Scrolls Online – Unsere neue Fanseite

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor wenigen Tagen ein neues MMORPG angekündigt, welches schon jetzt als ein potentielles Highlight des nächsten Jahres gehandelt wird. Die Rede ist hier von The Elder Scrolls Online, der MMORPG-Umsetzung der sehr erfolgreichen RPG-Reihe aus dem Hause Bethesda. Und da wir selber sehr gespannt sind, was Zeni Max Online aus dem Titel macht, möchten wir euch heute auf eine neue Fanseite in unserer Netzwerk-Familie aufmerksam machen.

Unter elderscrolls.gamona.de findet ihr ab sofort alle wichtigen News, Screenshots und Videos rund um das neue MMORPG, welches bereits 2013 den Markt erobern soll. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr euch für dieses Spiel begeistern könnt und unserer Seite eure Aufmerksamkeit zukommen lasst.

Was haltet ihr bisher von TESO? Habt ihr noch nicht viel davon gehört? Dann werft doch mal einen Blick auf die Fakten-Sammlung auf unserer Fanseite und bildet euch eine Meinung. Wir sind gespannt darauf, was ihr davon haltet.

Alle Infos rund um TESO findet ihr auf unserer Fanseite »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »