Mists of Pandaria Beta: Pandaren Dance!

Mit dem heute Nacht aufgespielten Beta Build wurde den Pandaren das Tanzen beigebracht. Wir waren schon in der Beta unterwegs und haben die Animationen von /dance der weiblichen und männlichen Pandaren für euch aufgenommen.

Der Tanz der männlichen Pandaren orientiert sich ganz klar am bekannten Hit und dem dazugehörigen Tanzstil von LMFAO: Party Rock Anthem. Der Shuffle, so der Name des Tanzstils, ist prädestiniert für den nächsten Flashmob im Spiel.

Die weiblichen Pandaren orientieren sich an einem Internetphänomen, genannt Caramelldansen. Zurückgehend auf einen schwedischen Song von 2001 erlangte der Song inklusive tanzender Anime-Figuren 2008 in Japan große Berühmtheit. Dabei werden die Hüften hin- und herbewegt, während mit den Händen die Bewegung von Hasenohren nachgeahmt wird.

Was haltet ihr von den zwei Tanzstilen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »