Mists of Pandaria: Mönch T14 und ein Stoff-Set

Mit dem letzten Patch der Mists of Pandaria Beta gab es wieder zwei neue Sets, die nun in voller Pracht bewundert werden können. Darunter befindet sich das schon sehnlich erwartete erste Tier-Set der Mönche, also das T14. Es kommt zwar vom Grundstil her eher asiatisch rüber, hat aber trotzdem eine Kopfbedeckung, bei der wir gleich an einen Sombrero denken mussten. Natürlich gibt es ähnliche Hüte auch in Asien, aber trotzdem bekommen wie diese Assoziation nicht mehr aus dem Kopf.

Das Tier 14-Set des Mönchs findet ihr hier auch als 3D-Modell!
Weiter geht es dann mit einem Set, dessen Herkunft noch nicht geklärt werden konnte. Aufgrund des Stils und weil es nur in drei Farben zur Verfügung steht, könnte man schlussfolgern, dass es sich dabei um das Dungeon-Set für Stoffträger handelt. Aber wirklich sicher sind wir uns hier nicht. Trotzdem lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen, auch wenn es im Moment leider nur mit weiblichen Charakteren wirklich ansehnlich ist. Die Männer müssen nämlich mit einer bauchfreien Variante Vorlieb nehmen.

Auch das Dungeon-Set der Stoffklassen gibt es hier als 3D-Modell!
Was haltet ihr von den beiden neuen Sets und vor allem vom T14 des Mönchs? Gefällt es euch?

Schaut euch das Dungeon-Set Stoff an unseren 3D-Modellen an »
Und hier gibt es die dritte Dimension auch für das T14 des Mönchs »
Zu allen bekannten MoP-Rüstungssets geht es hier lang »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »